Inhaltsbereich

Akademie für Arbeit und Sozialwesen mit neuer Webseite

Die Webseite der AfAS wurde neu gestaltet und bietet jede Menge Informationen

Die neue Website ist im responsive design aufgebaut, also auch für mobiles Internet geeignet. Das bedeutet, die Website wird jetzt auch auf Smartphone und Tablet optimal dargestellt.

Außerdem ist sie im Aussehen  natürlich frischer und aufgeräumter. Zudem wurde auch auf Barrierefreiheit geachtet, heißt, das sehbehinderte oder blinde Menschen sich die Website mit einem Screenreader vorlesen lassen können.

Es wurde auf eine flache Seitenstruktur geachtet. Man findet schneller, wonach man/frau sucht. Hierbei hilft auch der neue Navigationspunkt A-Z. Dort findet man auf einen Blick alles Wichtige rund ums Studium.

Neu ist zudem, dass Studieninteressierte sich auch direkt online zum Studium bei der AfAS anmelden können.